Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.

#31

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 15.08.2015 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehme ich Lee Pace wenn er noch ist und zu meiner verteidigung mit dem handy habe ich die avatare nicht gesehen habe jetzt auf andere ansicht geändwrt

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 15.08.2015 16:58
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Kein Problem, die mobile Ansicht ist aber auch echt doof. Lee Pace ist noch frei Dann einmal bitte zur Anmeldung


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 16:58 | nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 15.08.2015 20:54
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Herzlich willkommen im Beyond the Mirror.
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast.
Vor deiner Bewerbung möchtenw ir dich bitten, dich zunächst einmal mit unserer Storyline und den Regeln vertraut zu machen. Dann wäre es wichtig zu schauen, ob dein Avatar und dein Charakter noch frei sind. Um einen Überblick über die im Forum vertretenen Charaktere zu bekommen, kannst du gerne unsere Charakterübersicht nutzen.
Sollte bei der Wahl des Charakters noch Unschlüssigkeit herrschen, lohnt sich ein Blick in unsere Vermisstenanzeigen.
Nachdem du dich dazu entschlossen hast, bei uns mitzumachen, fülle bitte folgende Vorlage aus:

Vollständiger Name des Charakters:
Alter:
Wesen:
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
Zugehörigkeit:
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
Haus:
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
Beruf:
Avatarperson:
Vorgeschichte:
Meldung auf ein Gesuch?
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein

Alter & Playerfahrung der PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]Vollständiger Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
[b]Zugehörigkeit:[/b]
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
[b]Haus:[/b]
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
[b]Beruf:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Meldung auf ein Gesuch?[/b]
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 



Ein Probepost wird lediglich bei Buchcharakteren sowie bei Gesuchen, in denen dies explizit angegeben ist, verlangt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte kein Teammitglied online sein, bitten wir um Geduld, denn das Reallife geht vor.

Liebe Grüße
das Team des Beyond the Mirror



Für Fragen, Lob & Kritik, die Reservierung von Avatarpersonen & Charakteren sowie den Zugang zum Gastaccount, verwende bitte den Support.

Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht.


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 18.08.2015 13:27
von Maverick van Graven
avatar

Vollständiger Name des Charakters: Maverick van Graven ( wird meist Rick genannt
Alter: 29
Wesen:Hexe/Zauberer
Zugehörigkeit:Lehrer & Schulpersonal
Haus:Ravenclaw
Beruf: Lehrer für Astronomie (wenn ich darf)
Avatarperson: Dominic Monaghan
Vorgeschichte: Maverick wuchs als Kind von Reichen Reinblütern auf. Es fehlte ihm nie an etwas was er ein wenig haste. Seine Eltern Hinderte ihn oft daran selbständig zu werden doch als er nich Hogwarts kam zeigte er was wirklich in ihm steckte. Er wurde einer der Klügsten seines Jahrgans und entschloss sich später dazu Lehrer zu werswn
Meldung auf ein Gesuch?Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 18 & 1

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 18.08.2015 13:30
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Huhu Rick,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Da alles passt bitte ich dich hiermit zur Anmeldung

Liebe Grüße
Sara


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 18.08.2015 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu wird sofort gemacht

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 18.08.2015 13:33
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Herzlich willkommen im Beyond the Mirror.
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast.
Vor deiner Bewerbung möchtenw ir dich bitten, dich zunächst einmal mit unserer Storyline und den Regeln vertraut zu machen. Dann wäre es wichtig zu schauen, ob dein Avatar und dein Charakter noch frei sind. Um einen Überblick über die im Forum vertretenen Charaktere zu bekommen, kannst du gerne unsere Charakterübersicht nutzen.
Sollte bei der Wahl des Charakters noch Unschlüssigkeit herrschen, lohnt sich ein Blick in unsere Vermisstenanzeigen.
Nachdem du dich dazu entschlossen hast, bei uns mitzumachen, fülle bitte folgende Vorlage aus:

Vollständiger Name des Charakters:
Alter:
Wesen:
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
Zugehörigkeit:
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
Haus:
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
Beruf:
Avatarperson:
Vorgeschichte:
Meldung auf ein Gesuch?
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein

Alter & Playerfahrung der PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]Vollständiger Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
[b]Zugehörigkeit:[/b]
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
[b]Haus:[/b]
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
[b]Beruf:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Meldung auf ein Gesuch?[/b]
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 



Ein Probepost wird lediglich bei Buchcharakteren sowie bei Gesuchen, in denen dies explizit angegeben ist, verlangt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte kein Teammitglied online sein, bitten wir um Geduld, denn das Reallife geht vor.

Liebe Grüße
das Team des Beyond the Mirror



Für Fragen, Lob & Kritik, die Reservierung von Avatarpersonen & Charakteren sowie den Zugang zum Gastaccount, verwende bitte den Support.

Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht.


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 17:57
von Gast
avatar

Guten Abend, ich habe mit eurer Hermine in Facebook ein wenig geschrieben und würde mich gerne als Draco Malfoy bei euch bewerben.

Vollständiger Name des Charakters: Draco Lucius Malfoy
Alter: Gute Frage habe eure Story noch nicht so intensoív gelesen, wenn er so alt ist wie im heute dann wäre er anfang 4o meine ich
Wesen: Zauberer
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
Zugehörigkeit: Lehrer
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
Haus: Slytherin
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
Beruf: Lehrer /Schüler ??
Avatarperson: Tom Felton
Vorgeschichte: Naja ich denke die dürfte doch bekannt sein, man kennt Draco ja
Meldung auf ein Gesuch? : Ja auf das von Hermine
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 31, 6 Jahre

Lg

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 18:11
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Hallo Draco,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Da wir im Jahr 1996 spielen ist Draco erst 16 und noch Schüler. Lies dir bitte die Regeln und die Storyline aufmerksam durch. Desweiteren bräuchte ich noch einen Probepost aus Dracos Sicht. Den Thread habe ich dir bereits eröffnet.
Probepost Draco Malfoy

Liebe Grüße
Sara


nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal Hallo zusammen. Dank der Beharrlichkeit eurer Hermine bewerbe ich mich nun auch für Draco. Ich weiß, ihr habt schon nen Interessenten, aber sie will umbedingt was von mir lesen.

Vollständiger Name des Charakters: Draco Lucius Malfoy
Alter: 16 Jahre
Wesen:
reinblütiger Zauberer, wenn ich bitten darf XD
Zugehörigkeit:
Schüler, doch habe ich auch ein Geheimnis
Haus:
Slytherin
Avatarperson: Mr. Tom Felton
Vorgeschichte:
Sollte zwar bekannt sein XD aber ich bin ja mal nicht so - Draco ist der Spross des vornehmen Haus Malfoy. Sein Vater ist ein hohes Tier im Ministerium und hat, trotz des Verdachts ein Todesser zu sein, so ziemlich überall seine Finger im Spiel. Seine Mutter ist eigentlich nur zierde, wirkich etwas zu sagen hat sie im Haus nicht. Sie ist ihrem Mann Lucius treu ergeben und egal wohin er geht, sie ist immer an seiner Seite.
Von klein auf ist Draco dazu erzogen worden der Erbe des Namen Malfoy zu verkörpern. Er umgibt sich nur mit seinesgleichen oder schwächeren Charakteren, die er herumkommandieren kann. Er empfindet seine Reinblütigkeit als Vorteil, als Außergewöhnlichkeit und versteht dabei nicht, dass ihn dies nicht zu einem besseren Zauberer macht.
In Hogwarts tritt er meist großspurig auf, benutzt seine Mitmenschen, und terrorisiert diejenigen, die es wagen sich gegen ihn zu stellen. In Harry Potter hat er ein Hasspóbjekt gefunden, dass er behütet und pflegt wie eine von Madame Sprouts Alraunen. Man könnte beinahe meinen er mag den Jungen, der einfach nicht sterben will. Da er sich vorstellt, dass Potterr stets behütet und betüdelt wird ist er jedoch schlicht und ergreifend eifersüchtig, da er echte Liebe oder Zuneigung nicht kennt.
Beziehungen geht er aus Prinzip nicht ein, er benutzt die Mädchen nur, geht von einem Bett ins andere, was ihm einen ordentlichen Ruf innerhalb der Schlossmauern einbringt. Schulisch kann er mit der Streberin Hermine Granger mithalten, jedoch schafft er es zumeist nicht besser als sie zu sein, und da sie ein Muggel ist, stört ihn das gleich noch etwas mehr.
Nun ist sein sechstes Jahr auf Hogwarts und alles hat sich verändert. Er zieht sich immer mehr zurück, ist verschlossen und hat ein Geheimnis, dass selbst seine besten Freunde nichts wissen.

Meldung auf ein Gesuch?
Ja, mit Probepost

Alter & Playerfahrung der PB:
25 Jahre / mehrere Jahre , vor allem Hp gefestigt

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 20:07
von Mirror • 21 Beiträge

Vollständiger Name des Charakters: Draco Lucius Malfoy

Alter: 16 Jahre

Wesen:
Hexe/Zauberer - Reinblut

Zugehörigkeit:
Schüler/in

Haus: Slytherin

Beruf: Schüler

Avatarperson: Tom Felton

Vorgeschichte: Draco ist in der Reinblutfamilie der Malfoys aufgewachsen und hat ein strenge Erziehung genossen, vor allem durch seinen Vater Lucius Malfoy. Es ist allgemein hin bekannt, dass Draco ein arroganter und hochnäsiger Slytherin geworden ist und Potter, Granger und Weasley als seine Feinde ansieht. In der Schulzeit wird immer wieder gestichelt und provoziert. Es wird auch vermutet, dass er eventuell in die Fußstapfen seines Vaters tritt und ebenfalls ein Todesser wird. Wie wird das nächste Schuljahr wohl für Draco verlaufen? Und was für Überraschungen werden auf ihn warten?

Meldung auf ein Gesuch? Ja, auf das Gesuch von Hermine über Facebook
Ja, mit Probepost

Alter und Playerfahrung der PB: 23 Jahre / 2 1/2 Jahre

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 20:09 | nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 20:12
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Hallo ihr beiden
es freut mich, dass ihr hergefunden habt.

@Gast 1:
Deine Daten passen, daher bräuchte ich dann nur noch einen Probepost von dir. Das Thema habe ich bereits erstellt
Probepost Draco Malfoy 2

@Gast 2 mit dem Gastaccount:
Deine Daten passen ebenfalls und auch dir habe ich schon ein Thema erstellt.
Probepost Draco Malfoy 3

Viel Erfolg wünsche ich

Liebe Grüße
Sara


nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 19.08.2015 21:39
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Herzlich willkommen im Beyond the Mirror.
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast.
Vor deiner Bewerbung möchtenw ir dich bitten, dich zunächst einmal mit unserer Storyline und den Regeln vertraut zu machen. Dann wäre es wichtig zu schauen, ob dein Avatar und dein Charakter noch frei sind. Um einen Überblick über die im Forum vertretenen Charaktere zu bekommen, kannst du gerne unsere Charakterübersicht nutzen.
Sollte bei der Wahl des Charakters noch Unschlüssigkeit herrschen, lohnt sich ein Blick in unsere Vermisstenanzeigen.
Nachdem du dich dazu entschlossen hast, bei uns mitzumachen, fülle bitte folgende Vorlage aus:

Vollständiger Name des Charakters:
Alter:
Wesen:
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
Zugehörigkeit:
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
Haus:
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
Beruf:
Avatarperson:
Vorgeschichte:
Meldung auf ein Gesuch?
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein

Alter & Playerfahrung der PB:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]Vollständiger Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
Hexe/Zauberer | Dämon/in | Halbdämon/in | Muggel
[b]Zugehörigkeit:[/b]
Schüler/in | Lehrer & Schulpersonal | Todesser | Orden des Phönix | Keine
[b]Haus:[/b]
Slytherin | Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw
[b]Beruf:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Meldung auf ein Gesuch?[/b]
Ja, ohne Probepost | Ja, mit Probepost | Nein
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 



Ein Probepost wird lediglich bei Buchcharakteren sowie bei Gesuchen, in denen dies explizit angegeben ist, verlangt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte kein Teammitglied online sein, bitten wir um Geduld, denn das Reallife geht vor.

Liebe Grüße
das Team des Beyond the Mirror



Für Fragen, Lob & Kritik, die Reservierung von Avatarpersonen & Charakteren sowie den Zugang zum Gastaccount, verwende bitte den Support.

Anmeldungen ohne Absprache werden gelöscht.


nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 20.08.2015 08:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Constantin Silverstone
Alter: 16
Wesen: Zauberer
Zugehörigkeit: Neutral
Haus/Beruf: Ravenclaw/ Schülter
Avatarperson: Cole Sprouse
Probepost: nein
Constantin ist der älter Sohn von Professor Silverstone. Sein Vater ist für ihn eine sehr wichtige Person der er ohne Mutter auswucks.Constantin denkt oft das er seinen Bruder beschützen muss da er det frechere der beiden. Dieses hat ihm auch schon die eine oder andete strafe verschaft

Name: Kjell Silverstone
Alter: 16
Wesen: Zauberer
Zugehörigkeit: Neutral
Haus/Beruf: Ravenclaw/ Schülter
Avatarperson: Dylan Sprouse
Probepost: nein
Kjell ist der jüngere Sohn von Professor Silverstone. Da er ohne Mutter aufwucks ist sein Vater eine sehr wichtige Person für ihn. Kjell ist der ruhigere der Zwillinge aber bis jetzt hat er jeder Strafe die sein Bruder bekam mit ihm


Ich bin 25 und habe 2 jahre erfahrung

Hoffe das ist so richtig habe es im gesuch gefunden

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Application 20.08.2015 09:30
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

es freut mich, dass hergefunden hast. Deine Daten passen soweit, jedoch möchte ich dich bitten, dich für einen der beiden Charaktere zu entscheiden. Wenn du das getan hast, darfst du dich gerne anmelden

Liebe Grüße
Sara


nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: