Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.
#1

News

in Blackboard 06.08.2015 19:10
von Storyteller • 148 Beiträge

Neuigkeiten, die das Forum betreffen, findet ihr hier. Die User und Gäste werden über geplante Zeitsprünge, angekündigte Plots oder andere wichtige Veränderungen informiert. Es lohnt sich auf jeden Fall ab und an hereinzuschauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: News

in Blackboard 08.08.2015 11:03
von Storyteller • 148 Beiträge

Guten Morgen,

es ist soweit - das Inplay kann beginnen. Informationen über den derzeitigen bespielbaren Zeitraum findet ihr hier.

Desweiteren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass folgende Informationen über dem eigentlichen Inplaypost zu finden sein müssen: Ort, Datum & Uhrzeit sowie die beteiligten Personen.
Das würde dann beispielsweise so aussehen: Bibliothek | 1. Dezember 1996 | Nachmittag | Sara & Ariadne

Eine Vorlage für die Szenenübersicht findet hier nun hier, diese dürft ihr gerne verwenden - es ist allerdings keine Pflicht.

Ich wünsche viel Spaß im Inplay - sollte es noch Fragen geben, dürft ihr mir jederzeit gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße
Sara

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: