Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.

Unknown daughter

in Gesuche 07.08.2015 17:07
von Rodolphus Lestrange • 58 Beiträge

Rodolphus Cassian Lestrange | 45 Jahre alt | Zauberer | Todesser | ehem. Slytherin, arbeitslos | Hugh Jackman
Rodolphus ist das derzeitige Oberhaupt der Familie Lestrange, der ältere Bruder von Rabastan, sowie der Ehemann von Bellatrix aus dem Hause Black. Bereits von klein auf wurde er im Sinne der Reinblutideologie erzogen. Es stand außer Frage, dass er sich nach seinem Schulabschluss den Todessern anschloss – sein Vater gehörte immerhin bereits seit seiner Schulzeit zur Gefolgschaft des Dunklen Lords. Im Alter von 20 Jahren ehelichte er die ebenfalls reinblütige Bellatrix Black. Ihre Ehe verlief alles andere als zufriedenstellend.
1981 nach dem Verschwinden des Dunklen Lords folterte er zusammen mit seiner Frau, seinem Bruder und Barty Crouch Jr. das Aurorenehepaar Longbottom, um den Aufenthaltsort Lord Voldemorts herauszufinden. Für diese Tat landete er lebenslänglich in Askaban. Seit dem Ausbruch im Januar 1996 steht Rod wieder in den Diensten seines Herrn, dennoch hat das Gefängnis so seine Spuren hinterlassen.

Vorname frei wählbar, Nachname Fawcett | zwischen 17 und 19 | Hexe | Zugehörigkeit: deine Entscheidung | Beruf frei wählbar | Avatarperson: dir überlassen, doch ich hätte gerne ein Vetorecht | Probepost: Nein, nicht nötig
Du bist die Tochter der Reinblüterin Amelia Fawcett und Rodolphus Lestranges. Letzerer weiß jedoch bis dato von seinem Glück nicht das Geringste, was nicht nur an seinem Askaban-Aufenthalt liegt. Dir wird deine Mutter jedoch wohl von deinem Vater erzählt haben – irgendwann, als du alt genug warst, um zu begreifen, was es bedeutet, dass ihn wohl niemals kennenlernen würdest.
Die Familie Fawcett ist zwar reinblütig und legt auch einen gewissen Wert auf die Erhaltung des reinen Blutes, doch mit den Dunklen Künsten hatten sie noch nie etwas zu schaffen – und haben auch keinerlei Familienmitglieder, die zu den Todessern gehören.
Wie wirst du dich entscheiden? Wie sieht dein weiterer Lebensweg aus – nun, da deinen Abschluss hast? Wie wirst du reagieren, wenn du plötzlich deinem Vater gegenüberstehst? Wie stehst du überhaupt zu ihm?

Das waren jetzt recht wenige Infos, doch ich möchte dem potentiellen Spieler nicht so viel vorschreiben, da es ja noch keine wirklich vorhandene gemeinsame Vorgeschichte zwischen den beiden gibt. Fakt ist, dass die Dame ihren Vater kennenlernt – wie, wo und wann kann man gerne noch besprechen, auch wenn ich da durchaus bereits eine Idee hätte. Ich wünsche mir einen aktiven Spieler, der auch selbständig ist und nicht nur an meinem Chara hängt. Ich poste nicht jeden Tag, was ich auch nicht von euch verlange, aber so zwei bis dreimal in der Woche wäre schön. Was mir allerdings sehr am Herzen liegt, wären lange (bis ca. 4000 Zeichen) und qualitativ hochwertige Posts. Rechtschreibung sollte ebenso wie die deutsche Grammatik beherrscht werden. Ach ja und natürlich auch langfristiges Interesse.

nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: