Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.
#1

Unbekannte ältere Schwester

in Weibliche Gesuche 11.08.2015 21:39
von Ariadne Silvers • 132 Beiträge



Ariadne Silvers | 49 Jahre alt | Winddämonin | Neutral | Gryffindor | Claire Holt
Als eine der Austauschschülerinnen besuche ich seit diesem Jahr Hogwarts und wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt. Unserer Erziehung entsprechend bin ich eine höfliche Person, aber ich scheue mich nicht, anderen meine Meinung zu sagen, sollte es denn nötig sein. Auch wenn ich um meinen Stand weiß, immerhin ist unsere Familie recht angesehen, so bin ich doch dem ganzen Austausch aufgeschlossen gegenüber. Menschen machen mich, zugegeben, neugierig. Zudem bin ich eine pflichtbewusste Dämonin - ich weiß ganz genau, welche Pflichten ich als Erbin der Familie habe und nehme diese sehr ernst.



Athene geb. Silvers (jetziger Familienname frei wählbar) | ca. 97 Jahre alt | Winddämonin | Zugehörigkeit frei wählbar | Beruf frei wählbar | Vorschlag: Julianne Hough | Probepost: Nein
Du bist meine ältere Schwester, doch ich kenne dich nicht. Zwar kenne ich deine Geschichte, die Tatsache, warum du verstoßen wurdest, doch Erinnerungen an dich besitze ich keine. Da ich erst zwei Jahre alt war, als du gingst, ist dies jedoch nicht verwunderlich. Warum bist du gegangen? Schon früh wusstest du, dass du in der Dämonenwelt nicht würdest leben können. Die Gesellschaft war dir zu steif, zu arrogant, zu fixiert auf Benehmen, gute Manieren und ihr Prestige. Außerdem fandest du die Menschenwelt doch immer so faszinierend.
Daher hast du kurz nach deiner Volljährigkeit deine Familie verlassen und dich dauerhaft in der Menschenwelt niedergelassen. Vater hat dich damals - mit deinem Einverständnis - verstoßen, um das Ansehen der Familie wahren zu können. Menschen werden in der Dämonenwelt immerhin zumeist verachtet. Du hast dir in England ein neues Leben aufgebaut, vor etwa 22 Jahren deinen jetzigen Mann - einen Zauberer - kennengelernt. Ihr habt zusammen eine 17-jährige Tochter, eine Halbdämonin und Hexe, die nach Hogwarts geht. Ich hoffe sehr, dass wir uns während meines Aufenthaltes in der Menschenwelt einmal begegnen - immerhin möchte ich dich kennenlernen.


nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: