Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.
#1

Livius Treskow - My One and Only

in Männliche Gesuche 13.08.2015 17:19
von Emilie Treskow • 371 Beiträge




EMILIE-JULIET TRESKOW ♠ TODESSERIN ♠ PURE-BLOOD ♠ METAMORPHMAGUS / OKKLUMENT
Die rebellische reinblütige Hexe nahm die Ideologien der Reinblüter bereits mit der Muttermilch auf. Trotz ihres Dickkopfs weißt sie sich zu benehmen und wurde früh in den Kreis der Todeesser einbezogen. Nach ihrem Schulabschluß wurde sie einen einen anderen reinblütigen Zauberer versprochen, welcher allerdings vor der Hochzeit bei einem Kampf gegen Auroren umkam. Ebenso erging es den nächsten Anwärtern, welche beim Kampf oder einem Unfall starben, Emilie-Juliet war dies ganz recht, da sie niemand heiraten wollte, denn sie nicht liebte. Dies brachte ihr auch für einige Zeit den Namen "Schwarze Witwe" ein.
Stehts hält sie ihre Maske auftrecht und wirkt nach außen Eiskalt und Unnahbar, doch tief in ihrem inneren ist sie auch nur ein Mädchen, dass sich verlieben möchte.






avatar: Evan Taubenfeld
LIVIUS ALISTAIR TRESKOW ♠ ZWILLINGSBRUDER ♠ (BESONDERE FÄHIGKEIOTEN STEHEN FREI) ♠ MITGLIED IM PHÖNIXORDEN
Livius Treskow war schon immer ein wahrer Gryffindor und somit war es auch nicht besonder verwunderlich, dass er entgegen der Familientradition nach Gryffindor kam und gegen seine Familie rebbilierte. Er und seine schwester bekamen zuvor Privatunterricht und meist wurde er bevorzugt. Allerdings hatte er immer einen beschützer Insktinkt was Emilie-Juliet betrifft und versuchte stehts sie immer wieder auf die richtige Seite zu bringen.

STORYLINE (was bisher geschah..)
Die beiden Geschw3ister wurde in ihrer Schulzeit getrennt, da die Eltern befürchteten, dass Livius einen schlechten Einfluß auf Emilie-Juliet ausüben könnte. Als Livius nach seinem Schulbaschluß einen Stelle als Auror annahm, wurde er von seinen Vater verstoßen und der Kontakt zu den Geschwistern wurde völlig unterbunden. Emilie-Juliet genoß es endlich im Mittelpunkt zu stehen, da bemerkte die Gefahr nicht. Livius ahnt, das damlas etwas mit Emilie-Juliet passiert ist und sie sich von einem fröhlichem und neugierigem Kind plörtzlich so vershcloß, doch aus ihr war nichts heraus zu bekommen. Es bricht ihm das Herz zu wissen, dass er wohl eines Tages seinen Schwester nach Askaban bringen muss. Wird es ihm gelingen sie von den Todessern wegzubringen?

SONSTIGES
Die Geschehnisse können nicht umgeändert werden und ich würde es auch gern so beibehalten. Einiges kann natürlich noch über Pn besprochen werden

Ich wäre durchaus an einem 18+ Rating interessiert und suche daher etwas langfristiges, da es zu schade wäre, wenn dieses Pairing nach wenigen Wochen in der Versenkung verschwindet. Wichtig ist mir jemand mit kreativität und dem Interesse auch pikante Themen auszuspielen, um der "dunklen" Gedankenwelt einfach mal freien Lauf zu lassen. [Was natürlich nicht bedeuten soll, dass nur Blutdurst und Verkehr an der Tagesordnung sind!]

Dein Interesse wurde geweckt? Ich freue mich sehr über Antworten <3


THE STRANGERS WALKS LIKE RAIN
IF YOU DON'T LIKE ME FOR WHO I AM THEN YOU DON'T LIKE ME FOR WHO I AM.
BUT ALL YOU'RE GONNA GET IS WHO I AM.
nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: