Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.
#1

Kian Riddle - you're my other half

in Männliche Gesuche 13.08.2015 14:13
von Sara Laeticia Riddle • 1.562 Beiträge



Sara Laeticia Beatrice Riddle | 17 Jahre alt | Hexe/Wiedergeburt | Todesser | Slytherin | Nina Dobrev
Ich bin die Tochter des Dunklen Lords, trage ebenso das Dunkle Mal auf dem linken Unterarm, wie alle anderen Todesser und mein Zwillingsbruder auch.
In der Öffentlichkeit trete ich zumeist kaltherzig und arrogant auf, stets mit dabei, wenn es darum geht Schlammblütern zu zeigen, wo ihr Platz ist - nämlich nicht in Hogwarts. Wenn es ums Foltern und Töten gibt, so habe ich da längst keine Skrupel mehr, die hat mein Vater mir ausgetrieben, immerhin habe ich die Ehre, von ihm persönlich unterrichtet zu werden. Außerdem sollte man mich nicht zum Feind haben - wenn es um Rache oder dergleichen geht, kann ich ziemlich konsequent sein, hartnäckig. Das Wort aufgeben gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht.
Wenn ich jemanden mag, so bin ich überaus loyal, kann auch freundlich sein, wenn ich will und ich lache ganz gerne. Für meine Freunde würde ich durchs Feuer gehen, sie und mein Bruder bedeuten mir alles. Doch da gibt es noch jemanden, der mir mehr bedeutet - mein Meister, für den ich mein Leben geben würde.







Kian Timothy Vorlost Riddle | 17 Jahre alt | Zauberer & Werwolf | Todesser | Slytherin | Thomas Dekker | Probepost: ja
Du bist mein Zwillingsbruder - mein jüngerer Zwillingsbruder, um genau zu sein. Wir beide sind zusammen bei unserer Mutter aufgewachsen, da unser Vater, der dunkle Lord, ja bekanntlich einige Jahre verschwunden war. Wir wurden streng nach der Reinblut-Ideologie erzogen, sind zudem aufgewachsen, in dem Wissen, dass wir etwas Besonderes sind. Die Erben Slytherins, die Kinder des Dunklen Lords. Ist es verwunderlich, dass wir aufgrund dessen etwas arrogant sind? Nicht wirklich, denke ich.
Charakterlich bist du mir ziemlich ähnlich. Ebenfalls skrupellos, arrogant, kalt aber trotzdem ein verdammt guter Freund und natürlich in meinen Augen der beste Bruder, den es gibt. Du bist extrem ehrgeizig. Zwar ordnest du dich unserem Vater unter, doch insgeheim wünschst du dir, ihn zu übertreffen.
Wir beide haben grundsätzlich keine Geheimnisse voreinander - ich sollte jedoch eher hatten sagen, denn das trifft es eher. Ich habe dir bislang noch nicht erzählt, dass ich unserem Vater nicht mehr so treu ergeben bin, wie ich vorgebe, sondern einem anderen Herrn diene. Ich kenne dich in- und auswendig, bin mir jedoch unsicher, wie du auf diese Enthüllung reagieren würdest. Würdest du mich decken und damit zum Mitwisser werden, sollte es rauskommen? Oder würdest du es Vater erzählen?
Was dein eigenes Geheimnis angeht … nun ja – um es auf den Punkt zu bringen, so wurdest du in den Sommerferien vor unserem 6. Schuljahr bei Vollmond von einem Werwolf gebissen und gehörst nun selbst dieser Spezies an. Niemandem von unserer Familie hast du bislang davon erzählt. Weder Mutter, noch Vater – nicht einmal mir.
Ich bin allerdings höchst gespannt, wie unsere Geschichte weitergehen wird, Bruderherz.


zuletzt bearbeitet 13.08.2015 14:19 | nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: