Dringend gesucht werden: Harry Potter, Ron Weasley, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Kian Riddle, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Cerys Riddle und viele mehr.
#1

Orden des Phönix || Aurorenausbildung

in Gruppengesuche 23.08.2015 22:11
von Mia Fawcett • 25 Beiträge



Name: Mia Fawcett
Alter: 18 Jahre
Wesen: Hexe
Zugehörigkeit (Todesser, Orden des Phönix, Neutral) Orden des Phönix
Haus/Beruf Früher Gryffindor - 1 Jahr der Aurorenausbildung

Ich bin die Tochter der Reinblüterin Amelia Fawcett und Rodolphus Lestranges. Letzerer weiß jedoch bis dato von seinem Glück nicht das Geringste, was nicht nur an seinem Askaban-Aufenthalt liegt. Meine Mutter erzählte mir dies in meinem 3. Schuljahr. Ich konnte es nicht glauben und war froh nicht auch in Slytherin zu sein. Gryffindor war mein Haus und wird es auch immer sein. Für die dunklen Künste interessierte ich mich immer sehr. Aber ich setzte sie zu guten Zwecken ein! Mein Wunsch war es seither die Fehler meines Vaters durch meine Taten auszugleichen. Er war nicht mein Vorbild, sondern ist das was ich NIE sein möchte. Ich kämpfe gegen diese Seite. Deshalb entschloss ich mich früh dazu Aurorin zu werden und als ich die Chance hatte mich diesem anzuschließen, trat ich an die Seite des Orden des Phönix. Ich bezweifle das jedem fremd ist, wer mein Vater ist. Aber ich mache ihn nie zu einem Thema in meinem Leben.






Name: wie du möchtest
Alter: in meinem Alter oder eben älter
Wesen: Hexe/ Zauberer
Zugehörigkeit (Todesser, Orden des Phönix, Neutral) Orden des Phönix
Haus/Beruf: deine Wahl
Avatarperson deine Wahl
Probepost: ja
Gemeinsame Geschichte, Charakterisierung des Gesuchten und Beziehung zum Suchenden
Ich suche Angehörige des Orden und gerne einen Ausbilder der Auroren im Ministerium, der mich während der Zeit begleitet. Aber vielleicht möchtest auch du ein Auror sein und absolvierst mit mir die Ausbildung zusammen! Dann suche ich auch dich!

Da dies ein Gruppengesuch ist, wäre es schön wenn ihr trotz der Kombi mit mir auch eure eigene Geschichte und eigene Plays entwickelt. Flüssige Plays wären schön, aber 24/7 ist keinesfalls eine Pflicht!

Ich freue mich auf euch!


zuletzt bearbeitet 23.08.2015 22:13 | nach oben springen

Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Lehrer & Schulpersonal, Hexen & Zauberer, Dämonen, Todesser, Orden des Phönix, Muggel Sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 9841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: